D/FTV Kappel Blog

  zurück

TUS Hägendorf - D/FTV Kappel

Di 23.01.2018 22:30
Autor: D/FTV Kappel

Nach einem knappen Match gegen den TUS Hägendorf in der Hinrunde war das gesamte Team gespannt auf die Rückrunde und damit die Chance, diese Mannschaft doch noch zu bezwingen.

Nach einem fulminanten Start in den ersten Satz konnten wir diesen mit 25 zu 22 Punkten nach Hause bringen. Leider konnten wir diese Leistung dann in den weiteren Sätzen nicht mehr abrufen. Nachdem Hägendorf den zweiten und dritten Satz für sich gewinnen konnte, war es notwendig, dass wir nochmals alle Reserven anzapften. Die Motivation auf dem Spielfeld war riesig und wir waren alle gewillt, den vierten Satz zu gewinnen. Nach einem erbitterten Kampf um die letzten Punkte war es dann gewiss: Es würde einen fünften Satz geben.

Nach langer Führung im alles entscheidenden letzten Satz waren dann die Kraftreserven aber doch zu gering. Leider mussten wir den letzten Satz Hägendorf zugestehen.

Trotzdem sind wir stolz auf unsere Leistung und den winzigen aber doch sehr wichtigen "Punkteklau" bei unseren Dorfnachbarn. ;-)

 

11.04.2024 06:50

Kappel SO aktiv

23.03.2024 18:42

20. Borncup | INFOS & ANMELDUNG

13.03.2024 16:34

Skiweekend 2024

Events

28.04.2024

Vereinsdorfanlass

Match / Wettkampf

22.06.2024

Kantonalturnfest Buechibärg