D/FTV Kappel Blog

  zurück

TV Olten 1 - D/FTV Kappel 2

So 04.03.2018 13:37
Autor: D/FTV Kappel

Bald neigt sich die Saison wieder dem Ende zu und leider schliesst unsere Mannschaft in diesem Jahr auf den unteren Rängen ab. Dass wir das heutige Spiel aber gewinnen müssen, um unseren Ligaerhalt zu sichern, war uns bis wenige Minuten vor dem Spiel nicht bewusst. Es war also eine ganz spezielle Ausgangslage:

Leider kam es dann auch so, dass wir gegen eine Mannschaft spielten, die es gut verstanden, das Spiel zu lesen. Aufgrund des taktischen Spielens der Gegnerinnen war es uns leider vergönnt, die einzelnen Sätze so zu spielen wie gewünscht. Obwohl wir uns teilweise einen geringen Vorsprung herausspielen konnten, konnten wir diesen jeweils nicht halten und mussten Punkt um Punkt wieder abgeben. Nach drei Sätzen stand es dann also fest, dass wir Ende März die Barrage spielen müssen, um in der vierten Liga bestehen zu können. 

 

11.04.2024 06:50

Kappel SO aktiv

23.03.2024 18:42

20. Borncup | INFOS & ANMELDUNG

13.03.2024 16:34

Skiweekend 2024

Events

28.04.2024

Vereinsdorfanlass

Match / Wettkampf

22.06.2024

Kantonalturnfest Buechibärg