D/FTV Kappel Blog

  zurück

Das Spiel zum ersten Platz

Di 08.11.2016 22:15
Autor: D/FTV Kappel
STV Oensingen – D/FTV Kappel: 0:3 (13:25; 19:25; 15:25)

Unser erstes Auswärtsspiel fand am 8. November in Oensingen statt. Im ersten Satz dominierten wir stark, sodass das Spiel nur wenige Minuten dauerte. Was wir die letzten Wochen in den Trainings gelernt hatten, wie Finten, kurze Anschläge, etc. versuchten wir im zweiten Satz umzusetzen. Dies gelang uns gut, sodass auch dieser Satz uns sicher war. Mit etwas zu viel Spass untereinander starteten wir den dritten Satz. Wir konzentrierten uns nicht mehr richtig, haben es zu locker genommen, sodass es zu einem Punkte gleich stand gekommen ist. Unser Trainer mahnte uns, sodass wir uns zusammenrissen und wieder Punkt für Punkt gespielt hatten. Weitere 3 Punkte für uns, was uns momentan zum Tabellenführer macht. Weiter so

 

11.04.2024 06:50

Kappel SO aktiv

23.03.2024 18:42

20. Borncup | INFOS & ANMELDUNG

13.03.2024 16:34

Skiweekend 2024

Events

28.04.2024

Vereinsdorfanlass

Match / Wettkampf

22.06.2024

Kantonalturnfest Buechibärg