D/FTV Kappel Blog

  zurück

Mädchenriege Unihockeyturnier

Mo 30.12.2019 12:36
Autor: Anja Schmidt

Ende Oktober fand das schon fast traditionelle Unihockeyturnier in Hägendorf statt. Die Mittelstufe spielte unter der Leitung von Melissa und Stefan sechs Spiele. Da eines der Mädchen krankheitshalber ausgefallen ist, wurde es durch ein Unterstufenmädchen ersetzt. Vielen Dank Yara für deinen spontanen Einsatz!

Die Spiele endeten jeweils mit einem Sieg für die Gegnermannschaften. Natürlich spürte man eine leichte Enttäuschung, die jedoch bis zum Mittagessen schon wieder verflogen war. Am Buffet durften die Kinder ein Sandwich oder einen Hotdog und ein Getränk auswählen. Während der Mittagspause trafen dann auch schon die Teilnehmerinnen der Unterstufe ein. Diese hatten ihre sechs Spiele am Nachmittag gegen Teams wie Starrkirch- Wil, Gunzgen, Fulenbach usw. Gianna, Yasi und Anja begleiteten die Unterstufe zu diesen Partien. Die Endresultate waren meistens sehr knapp, mal zu unseren, mal zu gegnerischen Gunsten. Am Schluss erreichte das Team den sensationellen dritten Podestplatz und somit die Qualifikation für den Kantonalfinal, welcher im Frühling stattfinden wird. Herzliche Gratulation!

 Hier gehts zu den Bildern!

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

 

08.12.2019 10:59

D/FTV Kappel gegen TSV Kestenholz

17.11.2019 13:58

Spiel Nummer 5: Heimspiel gegen Volley Solothurn (3:0 (25:15, 25:18, 25:22))

06.11.2019 23:00

Spiel Nummer 4:Heimspiel gegen TSV Wangen

Events

13.08.2020

Vereinsmeisterschaft mit MTV 2020

Match / Wettkampf

28.06.2020

18. Borncup Open-Air Volleyballturnier